Freitag, 18. Dezember 2015

Lange, lange musste ich warten...

...damit meine Sandkorn-Babydecke fertig wird. Denn mir ist genau am Rand das Garn ausgegangen und als ich das nachbestellen wollte, musste ich feststellen, das Schachenmayr das aus dem Programm genommen hat und mein Lieblingswollversand das nicht mehr auf Lager hat.
Also habe ich gewartet und immer wenn ich an einem Laden vorbei kam, wo Wolle verkauft wurde, habe ich direkt nachgesehen, aber leider kein Glück gehabt. Aber so kurz vor dem Ende eines Projektes gibt man ja schließlich nicht auf und deshalb habe ich dann ein kleines Kneuel bei ebay gekauft. War zwar teuer mit Versand aber dafür ist die Decke endlich fertig geworden.
Und hier ist das Ergebnis:

Den Rand habe ich bewußt etwas kreuselig gemacht. Was ich bei Babydecken ganz süß finde.



Und für alle die es interessiert habe ich gleich mal eine Kopie gemacht von dem super einfachen Muster.


Bis bald, eure

Lisa



To-do-Liste:

1. Muschelbabydecke  100%
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer  100%
3. Nackenrolle für das Gästebett  100%
4. Blume für Fensterbank  100%
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen  100%
9. V-Stich Poncho für mich  100%
10. Stürmische-See-Tagesdecke für Zimmer 8  100%
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster  60%
12. Sandkorn-Babydecke  100%
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  100%
14.  Sternendeckchen für Ferienwohnung   80%
15. Platzdeckchen für mein Küchentablett   100%
16. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 17. Pixelrosenbabydecke rosa  100%  
18. Pixelrosenbabydecke orange 80%
19. Schneeflockendecke  75%
20. Ein weiteres Oberteil für mich  100%
21. Kosmetiktücherdose umhäkeln  100%
22. Flechtkissen  100%
23. Babydecke im Viererblock  100%
24. Styroporherz mit Blümchen  100%

1 Kommentar:

  1. Diese Decke ist sehr sehr schön geworden, gefällt mir das Dreifarbige und der Kräuselrand.
    Liebe Adventsgrüße von Ariane

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.